WEG: Mariannes PINARELLO‏

Hi, leider wieder ein Rad gestohlen Falls es sehts bitte melden,
und weiterleiten an Leute die interessiert wären zu helfen!!



Mariannes PINARELLO stelvia, blitz-blauer stahlrahmen 53 cm, shimano-schaltung (600er glaub i)

wurde mir am samstag  um ca 22:50 aus der hauseinfahrt Yppenplatz 8 geklaut.
die "wegfahrsperre" ist sauber aufgezwickt noch am boden gelegen.

BITTE MELDEN wenns wer sieht, ob in der stadt oder auf ebay/willhaben,
im zweifelsfall mich anrufen. Ich bin ziemlich verzweifelt...hab leider nur das scheiß-kleine foto im ahang.

Es ist CODIERT am oberrohr, oben vorne: G-03431501302 EM
und die Pinarello-ausschrift am sattelrohr ist von der schlosshalterung die mal drauf war sehr abgekratzt.

vorn ist ein systemlaufrad drin mit tacho-magnet,
gelbe mäntel vorn und hint, hint  a l l e  meine spokecards drangewesen,
sattel schwarz, kein gepäckträger, rosa flaschenhalter, rosa fußkörbchen.
mein schatzi hatte so wies verschwunden ist 10,5 kilo.

ich schicks auch ans wuk und an hermes, für sonstige ideen bin ich dankbar.
D A N K E Euch.

eine rad--und-trostlose marianne...

vienna_bike_kitchen@listoldfisch.at

(Quelle : email)